Abangeln, zusätzlicher Arbeitsdienst und Infos zur JHV 2020

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch daran erinnern, dass das diesjährige Abangeln am Samstag, den 28.12.2019 von 14 - 18 Uhr in unserem Vereinsheim stattfindet.

Auch dieses Jahr besteht hier wieder die Möglichkeit, eure Fangkarten von 2019 abzugeben und bereits den Beitrag für 2020 zu entrichten. Bitte bringt dringend neue Passfotos zum Abangeln oder wenn ihr euren Beitragbezahlt mit, da es neue Pässe gibt!!!  

Natürlich muss beim Abangeln niemand auf dem Trockenen sitzen. Für ausreichende Getränkeversorgung wird gesorgt! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend mit euch.

Für alle Mitglieder, die an unserer Jahreshauptversammlung 2020 teilnehmen wollen, ist das Abangeln auch interessant. Da wir die Hauptversammlung dieses Jahr in Eigenregie austragen werden, wird beim Abangeln eine Liste ausliegen, in der sich alle eintragen können, die auf der Hauptversammlung etwas essen möchten. Dies ist nötig, damit wir einen groben Überblick über die benötigte Menge haben.

Alle Mitglieder, die nicht beim Abangeln sein können, dennoch etwas auf der Hauptversammlung essen möchten, melden sich bitte über SMS oder WhatsApp bei Carsten Pieper (0162/2459074). Anmeldeschluss ist der 31.01.2020.

Die Hauptversammlung wird am 07.02.2020 im Wahler Dorfgemeinschaftshaus stattfinden. Eine Einadung dazu werdet ihr noch seperat erhalten.

Und hier noch eine WICHTIGE Nachricht für diejenigen die noch keinen Arbeitsdienst getätigt haben oder für diejenigen, die sich noch ihr kostenloses Ferkelessen verdienen wollen. Am 28.12.2019 findet ab 9 Uhr am Teich Vechelde ein zusätzlicher Arbeitdienst statt.

Jetzt wünscht der Vorstand Euch ein frohes Weihnachtsfest und allen, die wir beim Abangeln nicht sehen, einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

ASV-Kalender

Mitglieder Login

Kontakt

Angelsportverein Vechelde von 1975 e. V.
Noldestrasse 11
38159 Vechelde

Kontaktaufnahme per Email:
vorstand(at)asv-vechelde.de

Impressum

Datenschutz

© ASV Vechelde von 1975 e.V.