Alien-Alarm im Kanal

Unter dieser plakativen Überschrift bietet der Anglerverband Niedersachsen aktuell spannende Informationen über Neozoen in den Kanälen, also zugewanderte Tierarten. Besonderes Interesse gilt wieder einmal dem Wolgazander, aber auch der Wollhandkrabbe oder der Schwarzmeergrundel. Jeder kann über die App Alienspotter ungewöhnliche Fänge melden und damit zur Erforschung beitragen. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, kleine Gewinne wie Gummifische u.ä. für seine Beiträge zu ergattern.   

Auch sonst lohnt immer wieder mal ein Blick auf die gut gemachte Internet-Seite des Anglerverbandes Niedersachsen

Wichtige Info

Die Raubfischsaison
hat begonnen!

Suchen

ASV-Kalender

Mitglieder Login

Kontakt

Angelsportverein Vechelde von 1975 e. V.
Noldestrasse 11
38159 Vechelde

Kontaktaufnahme per Email:
vorstand(at)asv-vechelde.de

Impressum

Datenschutz